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Rebekka Weber sitzend

Ihre Unterstützung für Administration und Assistenz

Sie wünschen sich Unterstützung für Administration, benötigen persönliche Assistenz oder suchen eine Projektleiterin?

Zuverlässig, strukturiert, professionell und immer mit einem Lächeln?

Das bin ich, Rebekka Weber,

Persönliche Assistenz.

Sie können sich auf mich als administrative Unterstützung in allen Belangen verlassen.

Nutzen Sie Ihre Zeit für sich und Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie mir die Organisation Ihres Büros.

Ob Sie eine langfristige persönliche Assistenz suchen, mir als Freelancer Ihre Projekte übertragen oder temporär eine Interimslösung benötigen – ich bin für Sie da.

Gemeinsam gestalten wir die optimale Form unserer Zusammenarbeit, sei es bei Ihnen

vor Ort oder remote.

Ihre administrative Unterstützung mit Weitsicht

Profitieren Sie von mir als administrative Unterstützung. Ich biete Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen, einen individuellen Service und eine proaktive Begleitung.

Als Allrounder mit ausgeprägtem Organisationstalent, schneller Auffassungsgabe und langjähriger Erfahrung in Administration und Organisation fällt es mir leicht, mich in Ihren Büroalltag einzudenken – sei es

im Marketing, Projektmanagement, Eventmanagement oder bei Ihrer täglichen Korrespondenz.

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In der Funktion als persönliche Assistentin oder Projektleiterin decke

ich verschiedene Bereiche ab, kann ein grosses Portfolio vorweisen, arbeite lösungsorientiert und übernehme Verantwortung. Ich bin flexibel einsetzbar, ob bei einem kurzfristigen Einsatz oder als Ihre Sparringspartnerin. Durch meine offene, kommunikative und empathische Art gewinnen Sie rasch Vertrauen zu mir.

In hektischen Situationen behalte ich die Ruhe, erkenne das Positive und schaffe nachhaltigen Wert.

Schauen Sie sich mein Angebot an –

Sie werden feststellen, dass ich Ihnen

als Office Manager die administrativen Aufgaben komplett abnehmen kann.

Administration und Assistenz

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In der Administration und Assistenz stehe ich Ihnen

mit umfassender Expertise zur Seite. Als persönliche Assistentin übernehme ich für Sie das gesamte Office Management. Ich verwalte Ihren Posteingang und Kalender, erstelle Präsentationen, unterstütze Sie in

der Buchhaltung oder bei der Organisation von Geschäftsreisen.

Lassen Sie mich Ihre administrativen Aufgaben

effizient und zuverlässig erledigen.

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Über mich Rebekka Weber

Mit viel Leidenschaft und grosser Erfahrung bin ich als Assistentin und Projektleiterin in den unterschiedlichsten Branchen zuhause. So konnte ich mir ein fundiertes und breit abgestütztes Know-how aneignen.

Ich behalte den Überblick, bin voraus-schauend, konzentriere mich auf das Wesentliche und setze schnell und zielgerichtet Prioritäten. Von einfachen Administrationsaufgaben bis zum umfassenden Projektmanagement entlaste ich Sie gezielt und effizient.

Sei es punktuell bei Engpässen oder

in einer langfristigen Partnerschaft. 

Ich finde für Sie die beste Lösung.

Als zuverlässige Partnerin sind mir Vertrauen, Respekt und Ihre Zufriedenheit besonders wichtig.

Lassen Sie sich von meiner positiven

und optimistischen Art anstecken – lernen Sie mich kennen und überzeugen Sie sich selbst.

Referenzen

Florian Studer, Geschäftsführer und Inhaber von Studer Innen & Architektur 

Rebekka ist für mich eine grossartige Allrounderin. Ihre professionelle Herangehensweise und ihr Organisationstalent erleichtern mir den Arbeitsalltag in vielerlei Hinsicht. Sie behält in den unterschiedlichsten Themen den Überblick, liefert sehr wertvolle Inputs und ist äusserst verlässlich. Eine Zusammenarbeit ist sehr empfehlenswert und Ihre Flexibilität ist für mich ein klarer Vorteil!

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